Babylon’s Fall – der E3-Trailer

5
204

Square Enix und Platinum Games zeigen den E3-Trailer zu Babylon’s Fall. Dieser gefällt mit ordentlich Gameplay, hat aber optisch noch Luft nach oben.

Babylon’s Fall ist für PS4 und PS5 in der Mache, hat aber noch keinen Termin.

neuste älteste
ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Scheint aber eher komplett MP zu werden, oder?

Ein GAAS Titel mit Fokus auf Spielergruppen. SE möchte vom Service Game Kuchen weiter was abhaben.

Oh, welch Überraschung, die Reaktionen im Netz auf dieses Geschäftsmodell sind auf breiter Front ablehnend. Die Zielgruppe von Platinum Games scheint kein Interesse an so was zu haben.

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Na sooo Kacke sieht das ja nicht aus. Ich hatte mich nach der 1. Ankündigung aber auf ein SP-Spiel gefreut. Scheint aber eher komplett MP zu werden, oder? ☹️

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Ja bitte. BITTE!!!!!

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Wenn nach 12 Monaten die Server immer noch laufen sollten, wäre das für mich eine Überraschung. Was sich Square Enix dabei wohl gedacht hat.

Hoffentlich präsentiert sich Platinum Games mit Bayonetta 3 in einer besseren Form am Dienstag sollte der Titel vorgestellt werden.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Als Fan – Boy sollte ich eigentlich jauchzen vor Freude. Mal abwarten.