Babylon’s Fall – neuer Trailer zum Actionspiel von Platinum Games und Square Enix

13
564

Wenn Square Enix und Platinum Games ein Baby haben, heißt es Babylon’s Fall und wird ganz schön aktiv – das zeigt uns der neue Trailer, bei dem erstmals etwas mehr zum Spiel inklusive Gameplay zu sehen gibt.

neuste älteste
Saldek
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Saldek

Videospiel-Namen sind heute so retortenhaft, dass man auf die Schnelle mal einen Videospielnamen-Generator schreiben könnte.

Godfall, Killzone Shadow Fall, Babylons Fall, SW Fallen Order…

Spriggan
I, MANIAC
Maniac
Spriggan

Das Kampfsystem wirkt auf mich wie eine Mischung aus Nier Automata und Astral Chain ^^

Nipponichi
I, MANIAC
Maniac
Nipponichi

Bisher wirkt es auf mich recht interessant. Ich bin zwar jetzt keiner, der jedes Platinum Games-Spiel einfach nur abfeiert, aber zumindest haben mich alle Spiele, die ich von denen gekauft habe, nicht enttäuscht. Und da dieses Spiel auf mich bisher auch recht interessant wirkt, kann es schon sein, daß ich unter Umständen zuschlage.

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Wirkt interessant.
Da Spiele von Platinum aber bisher nicht immer mein Bier waren, warte ich mal nähere Infos dazu ab.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Bald gibt es mehr Info über Babylon´s Fall, wird es mehr sein als Style over Substance.

senser
I, MANIAC
Profi (Level 3)
senser

Mh Spiele grade Darksiders 3 das sieht recht ähnlich aus und gefällt mir super. Was am wichtigsten ist ist das kampfsystem. Wenn das rockt ist das schon die halbe Miete.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Also mir reicht es schon das es von Platinum ist, um Interesse zu wecken.
Die haben mich bisher noch nie enttäuscht (Lizens Murks mal außen vor gelassen), und bei Nier Automata hat die Zusammenarbeit mit SE ja auch Früchte getragen.

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Mich spricht das Setting deutlich mehr an, als ein Astral Chain. Und wenn der Ulrich schon schreibt, dass God of War auf DmC trifft, dann könnte das genau meins werden. 😁

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

Lässt mich ebenfalls kalt. Aber mal schauen, ob das so bleibt, wenn mehr über Story und Charaktere gesagt wird…

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lincoln_Hawk

…auch hier für sieht das bisher nach nichts besonderem aus
Aber ist gibt ja unzählige Fans des Entwicklers bei denen die Spiele gefeiert werden

Zack1978
Mitglied
Profi (Level 3)
Zack1978

Astral Chain gefällt mir da vom Setting her irgendwie besser.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Wurde auf der E3 2018 Square Enix PK angekündigt. Wird sicher gut.

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Ach, das ist von Platinum? Cool. Ist vorgemerkt. 👍🏻