Back 4 Blood – verschiebt sich in den Herbst

2
155

Wer auf seinem Tippzettel zu Verschiebungen von kommenden Spielen Black 4 Blood angekreuzt hat, liegt genau richtig: Wie Warner bestätigt, kommt der offensichtlich von Left 4 Dead “inspirierte” Team-Action-Shooter von den Turtle Rock Studios nicht wie eigentlich vorgesehen am 22. Juni, sondern nun erst am 12. Oktober für PS4, PS5, Xbox One und XSX raus. Grund dafür ist wenig überraschend die Tatsache, die die Entwickler noch mehr Zeit dafür benötigen.

neuste älteste
Siridean Sloan
I, MANIAC
Siridean Sloan

Macht nix, steht eh schon ausreichend Zockstoff für die kommenden Monate im Kalender. Back 4 Blood könnte wieder richtig lustig werden, werde mal meinen Bruder und einen Kumpel drauf ansetzen. Habe schon seinerzeit bei Left 4 Dead viel zu lachen gehabt 😀

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

oha schade freu mich schon sehr drauf. dann noch mit etwas geduld und ich kann die ps5 verion von ff7 remake nochmal vernünftig spielen ohne das back 4 blood dazwischen kommt.