Square Enix kündigt einen Day-One-Patch für Balan Wonderworld an. Dieser wird erster Linie Dinge, wie etwa den Schwierigkeitsgrad, korrigieren, die seitens der Spieler nach dem Konsum der Demo moniert wurden. Zudem wurde ein Musivideo zu dem Hüpfer veröffentlicht.
Balan Wonderworld erscheint am 26. März für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und Switch.






















Ja, mit der Demo (in diesem Zustand) hat sich Square Enix glaube keinen Gefallen getan und viele potentiellen Käufer wohl abgeschreckt.
Da können sie von mir aus auch noch 10 Musikvideo’s raushauen, kaufen werde ich das Spiel mit Sicherheit nicht.
@zack1978 Sehe ich auch so. Hab die Demo auf PS5 gespielt, hat das Spiel aber auch nicht retten können.
Ich bezweifle, dass bei dem Spiel ein Day-One-Patch, noch die heißen Kohlen aus den Feuer holen wird (zumindest auf der Switch).
Was für eine fürchterliche Demo.