Balan Wonderworld – neuer Gameplay-Trailer

5
225

Square Enix zeigt einen frischen Gameplay-Trailer zu Balan Wonderworld. Dieser steht unter dem Motto “Wahres Glück ist ein Abenteuer” und widmet sich in erster Linie der knallbunten Spielwelt des Hüfers und den Charakteren.

Balan Wonderworld erscheint am 26. März für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und Switch.

neuste älteste
Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Heute mal auf der Series X gespielt.Interessanterweise ploppen die Grastexturen hier nicht ins Bild und die Grafik scheint auch höher aufgelöst.Dafür ist es nicht ganz so flüssig wie auf der PS5.Der Rest bleibt gleich.Schade drum aber das wird wohl nichts mehr.

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Mich hat die Demo auf der PS5 auch etwas erschreckt.Grafisch zwar schön bunt und flüssig und mit scharfen Texturen.Die Steuerung ist aber etwas ungenau und die Animationen sehen seltsam aus.Die Musik wiederum gefällt mir.Bin mal auf die Wertungen gespannt.
Mein Ersteindruck ist so zwischen 60-70.Das aber erst nach 20 Minuten.

Furo
Mitglied
Furo

Eine Demo zum Abgewöhnen. Die Rants gehen so langsam durch die Decke und ich kann leider nachvollziehen warum. Wenn selbst auf einer PS5 Grastexturen plötzlich reinploppen stimmt irgendwas nicht. Auf Switch ist die Demo nahezu unspielbar, dabei kommt das Spiel optisch noch nicht mal an ein Hat in Time heran. Mit Animationen und Sprungverhalten aus PS1 Tagen ist das Teil mal komplett aus der Zeit gefallen. Sehr, sehr schade.

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

Die Demo gibt es inzwischen. Hab sie gestern Abend gespielt auf PS5 und war ziemlich angetan. Grafik auf PS5 ist überraschend toll. Das hat die Schärfe eines Astros Playroom. Der Ablauf ist echt toll, aber es war auch etwas leicht, was die Kämpfe angeht. Bin aber gespannt drauf

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Soll doch bald eine Demo geben.Das gezeigte gefällt mir.Ist bunt und niedlich.Mal sehen ob es was taugt.