Baldur’s Gate 3 – Patch für Speicherfehler terminiert

3
179

Die Larian Studios haben den Patch für die Speicherfehler der XSX-Version von Baldur’s Gate III auf den 16. Januar terminiert. Simultan liefert Microsoft ein Firmware-Update aus, das manuell heruntergeladen werden kann.

Baldur’s Gate III erschien am 6. September 2023 für PS5. Die Xbox Series X wurde am 8. Dezember 2023 bedient.

neuste älteste
Gast

Spielt doch in der Zwischenzeit Warhammer 40K: Rogue Trader … 😉

(Nein, ich werd nciht dafür bezahlt, aber ich mag das Spiel, trotz seiner Macken und würde mich freuen, wenn es ein Erfolg wird und ein polierterer Nachfolger kommt.)

joia
I, MANIAC
joia

€derolleeine – geht mir genauso. langsam sollte es funktionieren.

deRollEeinE
I, MANIAC
deRollEeinE

Sehr gut! Dann kann’s ja bald losgehen.