Baldur’s Gate III – jetzt auch für XSX erhältlich

7
470

Die Bekanntgabe fand zwar letztlich nicht auf den Game Awards, sondern per Social Media statt, aber das Ergebnis ist dasselbe. Oder mit anderen Worten ist Baldur’s Gate III jetzt auch für Xbox Series X erhältlich.

Baldur’s Gate III wurde bereits am 6. September für PS5 veröffentlicht.

neuste älteste
Durandal
I, MANIAC
Durandal

Ist das Game wirklich so gut? Ich konnte mit Divinity gar nix anfagen, kann ich mir BG also sparen? Das erste Dragon Age fand ich allerdings genial, BG erinnert mich teilweise daran in den Videos.

joia
I, MANIAC
joia

geht mir wie nightrain … rogue trader ist fesselnd geworden.

Gast

“Warhammer 40k: Rouge Trader” hat mich doch mehr interessiert.

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Ich warte auf das Retail. Bin aber eh noch eine Weile mit Starfield beschäftigt.

JonnyRocket77
I, MANIAC
JonnyRocket77

Wenn ich mal wieder ganz viel Zeit zum spielen habe, dann werde ich mir das gönnen. Ich hatte schon mit Divinity Original Sin einen Riesenspaß. Und zwischen den Spielen sollte es ja gewisse Parallelen geben.

Imperator Geta
Mitglied
Imperator Geta

Freue mich auch schon sehr darauf. Warte aber noch auf einen Sale. Oder hab vielleicht Glück und kriege es zu Weihnachten:)

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Werde es heute kaufen und herunterladen.
Ich hoffe es ist so gut wie alle sagen.
Da bin ich dann lange mit beschäftigt.