Batman: Arkham Asylum spendiert auf PS3 ein neues Heim

0
96

Neben den exklusiven Joker-Herausforderungen gönnt Eidos Käufern der PS3-Fassung von Batman: Arkham Asylum ein weiteres konsolen-exklusives Extra: Wer das Spiel einlegt, schaltet damit eine zusätzliche Privat-Wohnung in PlayStation Home frei. Die ist Brucy Waynes Batcave nachempfunden und entsprüchend düster. Dort könnt Ihr u.a. das Batmobil und verschiedene Rüstungen bewundern, aber wahrscheinlich nicht benutzen bzw. anziehen.

Bislang ist das Goodie nur für die USA bestätigt, wird sind aber guter Hoffnung, das auch europäische Spieler beglückt werden. Selbst Käufer der deutschen Fassung bzw. mit deutschen Zugängen sollten diesmal gute Chancen haben, denn Batman: Arkham Asylum hat eine USK-Freigabe ab 16 Jahren und fällt damit nicht unter Sonys bizarre Jugendschutz-Vorstellungen, was Home-Bereiche wie z.b. die von Resident Evil 5 oder inFamous angeht.

sscore_riot
I, MANIAC
sscore_riot

importieren .. us account fertig .. . .

Kakyo
I, MANIAC
Kakyo

“”Selbst Käufer der deutschen Fassung bzw. mit deutschen Zugängen sollten diesmal gute Chancen haben, denn Batman: Arkham Asylum hat eine USK-Freigabe ab 16 Jahren und fällt damit nicht unter Sonys bizarre Jugendschutz-Vorstellungen, was Home-Bereiche wie z.b. die von Resident Evil 5 oder inFamous angeht.””Dieser Teil der News ist nicht ganz richtig denn die chancen sind derzeit alles andere als gut:momentan geht sonys eigener (tatsächlich) bizarrer jugenschutz soweit das auch die 16er inhalte in home gesperrt sind (jüngst: Fat Princess Space) als wäre das nicht genug geht sony mittlerweile so weit das selbst spaces die für games die die usk ab 12 eingestuft hat in deutschland gesperrt sind wenn das game eine pegi freigabe von 16 jahren erhalten hat (jüngst: motorstorm space)das ganze ist kein witz hier kann man z.b. die diskusstionen zu den beiden genannten beispielen (es sind beileibe nicht die einzigen) nachverfolgen:Fat Princess: http://community.eu.playstation.com/playstationeu/board/message?board.id=b_DE_PS3_HOME&thread.id=14249Motorstorm: http://community.eu.playstation.com/playstationeu/board/message?board.id=b_DE_PS3_HOME&thread.id=14386— im übringen bin ich der meinung das ins mag durchaus mal ein kritischer betrag zum thema psn gemacht werden dürfte.wenn man das home forum und/oder psn forum durchstöbert ist es nicht mehr feierlich was sony da abzieht…