Batman: Arkham Collection – für Europa bestätigt

21
827

In einem Tweet hat der Marketing Game Manager von Rocksteady, Gaz Deaves, jetzt bestätigt, dass die Batman: Arkham Collection im September ihren Weg nach Europa findet. Sie wird allerdings nur für PS4 und Xbox One veröffentlicht und Nintendos Switch geht leer aus. Die verpackte Version wird nur bei uns erscheinen, die USA werden dagegen ausschließlich digital versorgt.

Die Batman: Arkham Collection enthält Batman: Arkham Asylum, Batman: Arkham City and Batman: Arkham Knight. Den “Earth 2 Dark Knight”-Skin gibt es obendrauf.

13 Kommentatoren
JACK POINTLincoln_HawkShadowXXKaoru zero oneBort1978 Letzte Kommentartoren
neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
Profi (Level 1)
JACK POINT

Und eine weitere Batman-Collection…

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lincoln_Hawk

Sammler sehen das anders
Stelle dir doch mal vor
Das hat jemand alle Filme schön in der glaswitriene zu stehen und dann daneben als kompakte Collection diese auf der ps4 Generation. das hätte schon was 😉
Das macht Freude 😃👍glaube mir ich spreche aus Erfahrung 😅

ShadowXX
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
ShadowXX

@Kaoru zero one:
Auch an dich: diese Kollektion ist digital schon längst erschienen und war auch schon in mehreren Sales auf PS4 und XBox. Es ist rausgeschmissenes Geld sich eine Disk-Version für den 3fachen Preis zuzulegen (Speziell da du die beiden Einzelpacks zusammen wahrscheinlich sogar billiger als diese Kollektion bekommst).

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

Bort, du weist doch wie das ist, wenn man alles spielen würde was man unbedingt gespielt haben muss, dann kommt selbst der Vollzeit-Arbeitslose schnell an die Grenzen des zeitlich machbaren.

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

Kaoru zero oneKaoru zero one Wat? Noch keinen Teil gespielt? 😳 Unbedingt nachholen! Besser gehen Batman Spiele nicht. Wirklich!

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

Hab bisher noch keinen der Teile gespielt und würde mich schon reizen, also bin ich wohl die Zielgruppe. Ich warte dann mal Rezensionen ab, wenn das Ding erschienen ist und entscheide dann.

Sir Lancelot
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Sir Lancelot

Die Spiele wurden ja verschlimmbessert. Mir gefallen die PS3 Versionen mehr.
Brauch ich nicht.

ShadowXX
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
ShadowXX

Lincoln_HawkLincoln_Hawk:
Dann solltest du mal den original Tweet lesen….die denken da alle es geht um was neues…

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lincoln_Hawk

Disc Collection darum gings!

ShadowXX
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
ShadowXX

Die gibt es digital schon seit Ewigkeiten (die war sogar schon in mehreren Sales drinnen).
Was soll jetzt das tolle an der Meldung sein?

Link zur PS4 Version:
https://store.playstation.com/de-de/product/EP1018-CUSA00135_00-ARKHAMCOLLECTION

Link zur XBox One Version:
https://www.microsoft.com/de-de/p/batman-arkham-collection/c4h36b87svl1?activetab=pivot:overviewtab

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lincoln_Hawk

Na dann gute Nacht…
Glaub ich aber nicht
Aber ich bin da auch neugierig ist man immer bei guten Entwicklern 😉
Genauso ist es schon raus was bluePoint für Sony remaked?
Weil Medievel machen die ja nicht soviel ich weiß.
Demo souls wird spekuliert!Ich hoffe nicht super Spiel aber ich hoffe auf was ausgefalleneres die soulsformel gibt’s ja inzwischen in vielen Spielen
Metal Gear Solid
Syphon Filter
Sowas wäre der Hammer mmn😊👍

Daddler
I, MANIAC
Maniac
Daddler

Na, dann hoffen wir, dass es alles wird, nur kein Handy Game… 🙂

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lincoln_Hawk

Ja Es soll definitiv kein neues Batman Spiel sein ! Superman wurde auch dementiert!

Daddler
I, MANIAC
Maniac
Daddler

Zwar generell interessant, würde mich aber vielmehr interessieren woran Rocksteady aktuell arbeitet. Laut Gerüchten an Batman Arkham Crisis. So sehr ich auch gern ein neues Batman Game hätte, hatte Rocksteady dies nicht ausgeschlossen?!

Nightrain
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Nightrain

Hmm, wenn alles auf Disk ist, dann würde ich zuschlagen.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lincoln_Hawk

Das wäre ein Witz
Aber bin eh kein Fan der Fledermaus
Bin gespannt wie avangers wird!
Und was entwickelt rocksteady jetzt eigentlich?
Ist es ein online game ich meine so’n koop dingens wie anthem?

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Hier kann man nur hoffen, dass man nicht wie bei der Arkham-Trilogie auf PS 360 dann Spiele wieder runterladen darf.

T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
T3qUiLLa

bis dato mit spiderman das beste comicspiel wo gibt.
besonders der zweite teil zählt storytechnisch zum besten was ich je gespielt hab.
hätte die ersten beiden sehr gern für die switch gehabt.
aber ein ganzes paket ist auch nett.
hab mir grad die dark souls trilogy geholt und weiß die vorzüge einer netten box im regal zu wertschätzen!

Zack1978
Mitglied
Intermediate (Level 3)
Zack1978

Schade, die Spiele hätte ich gerne nochmal auf der Switch gespielt.

John Spartan
I, MANIAC
Maniac
John Spartan

Spider-Man war auch klasse, aber Batman ist eben Batman.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Passt ja zur 10 Jahre Batman: Arkham Asylum.

Und wer keiner der Reihe hat, sollte sich die Collection mal geben. Beste Lizenz Spiel Aller Zeiten.