Batman: Arkham Knight – GOTY-Edition bei Amazon gelistet

0
39

Amazon listet aktuell eine “Game of the Year”-Edition von Batman: Arkham Knight für PS4 und Xbox One. Erscheinen soll diese am 28. Juli zum Preis von 49,99 Euro. Oben seht Ihr einen Packshot.

Warner Bros. hat sich bisher noch nicht offiziell zu dem Thema geäußert, aber eine entsprechende Edition wäre alles andere als eine Überraschung. Batman: Arkham Knight erschien am 23. Juni 2015 für PS4 und Xbox One.

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

die dlc’s sind zum teil nur extrawerk. fanservice. die haben kein großes inhalt und bei aller bescheidenheit mit nem batmobil aus den burton filmen über ne challenge strecke zu düsen find ich sehr langweilig. da hät ich mir lieberk leine szenarien fetzen aus den einzelnen filmen zum nachspielen gewünscht. season if infamy lohnt sich scho. da die dlcs alle nicht mit guten storys und inhalt brilieren, fand ich den dlc einfach passend und perfekt. würd auch gerne eine packung mit allen drei spielen in physischer ausführung haben!

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Ich habe die Erfahrung mit der Reihe gemacht, daß sich die DLCs im Endeffekt nie wirklich effektiv gelohnt hatten. Sie waren eine nette Zugabe, aber mehr auch nicht. Sind diese jetzt nicht auf der Disc enthalten, oder man hat diese nicht, weil man das Spiel zum Beispiel gebraucht gekauft hat, verpaßt man auch nicht wirklich was. Lohnen tut sich zwar der eine oder andere DLC, aber das Wichtigste ist das Hauptspiel und da reicht auch die bisherige Standardversion. Der Preis aus außerdem für die GotY-Edition zu hoch. Das Spiel ist mittlerweile alt und die Standardversion bekommt man neu oft schon für 20 Euro mit sämtlichen DLCs.

Gast

da warten wir lieber auf die ultimate edition wo alle Teile drinnen sind… und die wollen wir dann nicht weil 2/3 wieder nur als Downloadcode beiliegen.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Die DLC außer der letzten von Bösewicht lohnt sich nicht. Mir reicht die Standard Version.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

*sucht*Warte ich hab’s gleich. :)Warten wir noch ne Weile, dann gibt es eine Complete-Edition von allen Teilen in Super 4K-Remaster. 😉

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

50 dafür, 50 für die ersten beiden Teile und irgendwo gibts sicher noch Origins für nen 20er. Macht für alle 4 Spiele 120. Wer findet den Fehler? ^^

AkiraTheMessiah
Gast

Wie 49,99€?!? Ich dachte es ist eine GOTY Edition .. Also für einen Zwanziger ist das Spiel gekauft. 🙂