Batman: Return to Arkham – erscheint im Oktober

0
40

Warner Bros. gibt bekannt, dass Batman: Return to Arkham ab 18. Oktober für PS4 und Xbox One erhältlich sein wird. Nach der Verschiebung im Juli war zunächst befürchtet worden, dass sich der Release bis mindestens November verzögern konnte, sodass die heutige Nachricht definitiv eine gute ist. Oben seht Ihr übrigens ein Vergleichsvideo zu den Originalversionen für PS3 und Xbox 360.

T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
T3qUiLLa

ich warte bis alle drei teile mal im pack erscheinen, das wär was schönes, die komplette trilogie in einer packung.

Socke1970
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Socke1970

Es kommen so viele gute Sachen im Oktober, da spiele ich dann doch lieber noch mal die Ps3 Versionen. Es sei denn die VR Variante wäre mit dabei. Ansonsten wird es später mal vom Krabbeltisch gekauft…

AkiraTheMessiah
Gast
n00b

Naja … die Atmosphäre ist schon deutlich besser in der PS4 Version. Deutlich mehr Details und Effekte zu sehen.Einzig die Farbwahl stören mich bei einigen Sachen .. wie zum Beispiel beim Joker .. Da gefällt mir die Farbwahl in der PS3 Version besser.

MadMacs
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
MadMacs

Geht es nur mir so? Die PS3 Version gefällt mir besser, weil nicht so blöd dunkel.