Batman: Return to Arkham – jetzt schicker auf PS4 Pro

0
84

Warner Bros. gibt im offiziellen Forum von Batman: Return to Arkham bekannt, dass das Action-Adventure-Duo am vergangenen Freitag Patch 1.02 spendiert bekam. Er sorgt für eine schickere Optik und eine stabilere Bildrate auf der PlayStation 4 Pro und beseitigt nebenbei noch einige Bugs.

Batman: Return to Arkham erschien am 18. Oktober für PS4 und Xbox One.

Seska1973
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Seska1973

jeinda ist die:Geil – Fraktion, die sich freut das es noch gepflegt wirdUnd? – Fraktion, den es egal istScheisse! – Fraktion, die sich über “”unfertige”” sachen sich aufregen, und ein kleiner teil “”die Konsole wird zum PC!””lerIch meine die “”Patches sind okay auf Konsolen””. Ich pendle zwischen 1 und 2

AkiraTheMessiah
Gast
n00b

Finde ich gut, das die Hersteller Patches für die PS4 Pro rausbringen. Wäre schön, wenn das alle tuen würden …