Batman: Return to Arkham – Verbesserungen auf PlayStation 4 Pro im Video

0
54

Das Video oben zeigt technische Verbesserungen in Batman: Return to Arkham für PlayStation 4 Pro. Interessanterweise handelt es sich hierbei “nur” um die Standardversion des Spiels mit Zugang zur veränderten CPU- und GPU-Architektur des neuen PS4-Modells. Es wird interessant sein zu sehen, wie sich dies auf andere PS4-Titel auswirkt.

Gast
n00b

Wieder mal sind Überschrift und Inhalt, unglücklich gewählt bzw. nicht richtig.Übrigens funktioniert das mit der Pro, nur bei einem Spiel, aus der Collection.

T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
T3qUiLLa

sehr merkwürdig, hab return to arkham nicht eingelegt seitdem die pro hier steht, werd ich heut abend mal nachholen.ich teile tobias meinung aus dem M! test, das mich die instabile framerate nicht wirklich gestört hat. es waren sehr unterhaltsame ports, das einzige was ich vermisst hab sind die tollen filtereffekte. die direkte kontrast einstellung aus asylum und die sich halt verändernden grafikfilter, je weiter die story vorranschreitet in city.