Batman: The Telltale Series – Trailer zu Episode 1 macht Appetit

0
45

Ab dem 2. August geht es wieder auf die Dächer von Gotham, diesmal beim Adventure von Telltale: Der Trailer zur ersten Episode “Relams of Shadows” macht auch einen sehr vielversprechenden Eindruck und lässt hoffen, dass die Geschichtenerzähler etwas an ihrer nicht mehr so ganz taufrischen Technik geschraubt haben.

Ullus
I, MANIAC
Ullus

Und wieder ein Küsschen an Tell Tale, Ihr seit im Kreise meiner Lieblinge, euer Tales of Borderlands war grandiose Comedy, Action, Dynamik, Charme und Pepp, super Unterhaltungswert !Ich bin Batman Freund seit jeher, auch die gute Animated Series, die auch Erwachsene aufgrund der Themen genießen können, muss man loben.Freu mich auf Tell Tale Bats, nur das Vicky Vale braune anstatt blonde Haare hat, macht mich stutzig.

Redeye21
I, MANIAC
Redeye21

Sieht top aus 🙂

F-Zero
I, MANIAC
F-Zero

Finde ich eigentlich ganz gut :)Batman ist für mich immer noch einer der coolsten Superhelden daher freue ich mich immer wenn was von dem guten Herren rauskommt 😀 (Ausser Batman vs.Superman das war Schrott!)