Battleborn – bald keine neuen Inhalte mehr

5
249

Randy Varnell, Creative Director von Battleborn, gibt im offiziellen Forum von Gearbox Software bekannt, dass der Ego-Shooter nach dem Erscheinen des Herbst-Updates nicht mehr weiter mit neuen Inhalten versorgt wird. Für die absehbare Zukunft würden die Server des Spiels aber noch online bleiben.

Battleborn wurde am 3. Mai 2016 für PS4 und Xbox One veröffentlicht.

neuste älteste
Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

@Rudi: Battleborns Zukunft ist besiegelt, dann doch lieber das gute und neue Lawbreakers unterstützen, welches ein paar neue Spieler auch dringend nötig hat.
Das wird man in einem Sale bald auch günstig bekommen.

FatGaymer
I, MANIAC
FatGaymer

Sah ganz lustig aus aber irgendwie brauchte das Game kein Mensch…da ist einfach zu viel Konkurrenz…

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Das ist jetzt echt die Frage: Nen 5er investieren und noch flink mal reinschauen, bevor es gar nicht mehr geht oder es einfach links liegen lassen?!

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Ich glaub ich sollte das Spiel doch einfach mal einlegen, bevor die Server dann “in absehbarer Zukunft” abgeschaltet werden. 😉

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

LOL