Battlefield 2042 – mit Battle Pass & Seasons?

1
258

Electronic Arts und EA DICE haben auf der offiziellen Website erste Post-Launch-Inhalte für Battlefield 2042 angedeutet. So wird die Zeit nach dem Launch als Preseason-Periode bezeichnet, in der es wöchentliche Missionen und Belohnungen gibt. Außerdem sind u.a. mehrere Limited Time Modes angedacht.

Anfang 2022 beginnt dann die erste Season, zu der es auch einen gesonderten Battle Pass geben wird. Ein neuer Operator und eine frische Map sind wohl auch angedacht. Insgesamt soll es vier Seasons und ebenso viele Battle Pässe im ersten Jahr geben.

Ob es am Ende genauso kommt, ist noch unklar, aber Zusatzinhalte für Battlefield 2042 sind sicher schon länger beschlossene Sache. Der Ego-Shooter selbst ist bekanntlich ab 19. November für PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X erhältlich.

neuste älteste
T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

hab es mir nu doch gegönnt und es kann nächsten freitag losgehn….
oder vllt doch noch morgen per early access. ich hoffe server und spieltechnisch auf das beste….*auf holz klopf*