Electronic Arts zeigt ein weiteres Entwicklungsupdate zu Battlefield 2042. Dieses bietet Einblicke in die vierte Season namens “Eleventh Hour”, welche ab morgen verfügbar ist.
Zusätzliche Infos hat die Pressemitteilung parat:
Im Rahmen des Videos stellen DICE Community Manager Tom Straatman und Associate Producer Alexia Christofi die neue Karte „Flashpoint”, die Aufklärungsspezialistin Camila Blasco und ihr X6-Infiltrationsgerät sowie das neue Fahrzeug, neue Waffen und Gadgets vor. Darüber hinaus enthält die Episode noch nie gezeigte Gameplay-Clips, mit denen das Entwicklerteam die neuen Inhalte präsentiert.
Das Entwicklungsupdate zeigt zudem die verbesserte Version von „Ausrangiert”, die neueste überarbeitete Launch-Karte von Battlefield 2042. Als besonderes Highlight können Spieler:innen auch einen ersten Blick auf die neuen Konzeptzeichnungen für Saison 5 werfen.
Battlefield 2042 erschien am 19. November 2021 für PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X.







