Bayonetta 3 – erstes Gameplay

13
577

PlatinumGames hatte für die vergangene Direct-Episode erste Gameplay-Impressionen aus Bayonetta 3 im Gepäck. Darin zeigt man die gewohnte Action mit einer Prise augenzwinkerndem Humor.

Bayonetta 3 erscheint im Laufe des nächsten Jahres für Switch.

neuste älteste
Maverick
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Maverick

Eine Nintendo Konsole mit zeitgemäßer Technik, ja davon träume ich auch seit dem Ende des gamecubes. Maybe hätte ich mir dann auch danach mal wieder eine Konsole gekauft.

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

BLAKK_RESINBLAKK_RESIN

Die Grafik für veraltet zu erklären und den Wunsch zu äußern, eine Umsetzung mit aktueller Technik auf der PS5 erwerben zu dürfen, ist nicht gleichzusetzen mit der Aussage, jemand würde den Anspruch erheben, PS5-Grafik auf der Switch zu erwarten. Das sollte wohl jeder realistisch einschätzen können, dass dem so nicht nicht ist und nicht sein kann.

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Warum sollten sie ein neue Konsole verbessern, wenn sich die Switch noch so gut verkauft?

Supermario6819
I, MANIAC
Maniac
Supermario6819

Ich erwarte eher mal das Nintendo endlich mal eine Konsole mit zeitgemäßer Technik veröffentlicht damit wir nicht immer über die Grafik meckern müssen.Wer wie ich dieses Jahr viel auf der PS5 und Series X gespielt hat ist schon erschrocken über das hier gezeigte.Das es auf der Switch besser geht beweist ja der Trailer zu Shin Megami Tensei V der zeigt was auf der kleinen Konsole möglich ist.

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Er erwartet aber keine PS5 Grafik auf der Switch, sondern würde sich über eine Umsetzung für die Next-Gen Konsolen in zeitgemäßer Optik freuen. Ich mich übrigens auch. Aber das wird ja leider nicht passieren.

BLAKK_RESIN
I, MANIAC
Profi (Level 1)
BLAKK_RESIN

ghostdog83ghostdog83 Ich lege hier niemanden Worte in den Mund. Ich bezieh mich auf den Kommentar von dasRobdasRob und der wünscht sich Bayonetta in “aktueller Grafik”. Das ich bei “aktueller Grafik” die PS5 als Beispiel heranzieh is doch völlig legitim…

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Leute die bei der Switch PS5 Grafik erwarten kann ich immer noch nicht verstehen.

Was ich nicht verstehe, wie man anderen Worte in den Mund legen kann, die sie nicht gesprochen haben. Man kann von der Grafik ebenso wenig angetan sein, ohne die Möglichkeiten einer PS5 heranzuziehen. Nebenbei gesagt hinterlässt die Bildrate auch keinen guten Eindruck, was sich bis zum Release sicherlich noch ändern dürfte.

Heisenberg
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Heisenberg

Das sieht gut aus. Muss mal Teil 1 spielen.

BLAKK_RESIN
I, MANIAC
Profi (Level 1)
BLAKK_RESIN

Ich freu mich megaaaaaa drauf!

Bayonetta sieht geiler aus denn je. Die Grafik ist für mich aller erster Sahne. Leute die bei der Switch PS5 Grafik erwarten kann ich immer noch nicht verstehen. Es ist eine Hybrid-Konsole…dafür ist die Grafik der Killer meiner Meinung nach 😉 (wer Bayonetta in “zeitgemäßer” Grafik haben will sollte Project Eve im Auge behalten)

Michael Herde
Autor
Profi (Level 3)

😱🤯🥳

senser
I, MANIAC
Maniac
senser

Da rollt mir eine Träne runter.. Habe keine switch und auch nicht vor mir eine zu kaufen aber das Spiel hätte ich so gern.

dasRob
I, MANIAC
Maniac
dasRob

Sieht natürlich wieder schön abgedreht aus, aber wie sehr würde ich mir wünschen das Spiel in aktueller Grafik auf den neuen Konsolen zu sehen. Es sieht für mich einfach nach schärferer 360/PS3 Optik aus.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

BAYONETTA 3! I LOVE YOU PLATINUM GAMES! <3