Belegt RE: Operation Raccoon City die Existenz von Star Wars Battlefront 3?

0
26

User des BetaGames-Forums haben die Disc von Resident Evil: Operation Raccoon City gründlich durchsucht und darauf angeblich Dateien gefunden, die auf die Existenz von Star Wars Battlefront 3 schließen lassen könnten. Verbindendes Element wäre, dass beide Spiele bei Slant Six entstünden bzw. bereits entstanden sind.

Konkret aufgespürt wurde ein Ladebildschirm, der eindeutig dem Star-Wars-Universum zuzuordnen ist. Er zeigt den Planeten Hoth, der Schauplatz der ersten beiden Battlefront-Teile ist – oben und bei NeoGAF gibt’s die Bilder noch zu sehen. Außerdem befindet sich angeblich die Textur der orangenen Uniform von Luke Skywalker auf der Disc. Alle Dateien seien in einem Ordner namens “Luke” enthalten.

Bereits seit längerem wird über Star Wars Battlefront 3 spekuliert, angekündigt wurde bisher jedoch noch nichts.

tylerkenobi
I, MANIAC
tylerkenobi

Die ersten beiden fand ich sehr cool. Würde mich über Teil 3 freuen. Vielleicht bauen sie ja sowas wie einen Jedi-Modus ein. Wäre geil!

zoccer111
I, MANIAC
zoccer111

Ich würde mich freuen fand die ersten beiden Teile überraschend gut

Sonderfall
I, MANIAC
Sonderfall

Die Jungs von Slant scheinen ja sehr gewissenhaft zu arbeiten …

Xtremo
I, MANIAC
Xtremo

Kein Wunder, dass die Entwickler Probleme mit dem Speicherplatz der DVD bekommen, wenn sie lustig irgendwelche Dateien auf die Disc packen, welche nichtmal im Entferntesten etwas mit dem eigentlichen Spiel zu tun haben… Auf den Discs von [b]Shenmue II[/b] befanden sich auch einige Daten, die im Spiel überhaupt nicht verwendet wurden…