Below – nächste Woche für Xbox One

7
212

Capy Games gibt bekannt, dass Below am 14. Dezember für Xbox One erscheint. Einen Trailer gab es gleich dazu.

Das Action-Adventure wurde bereits 2013 vorgestellt und sollte eigentlich schon im August 2016 veröffentlicht werden. Doch dann verschob Capy Games den Titel und das Warten begann.

7 Kommentatoren
Lincoln_HawkSxyxSShadowXXbruenchenSpacemoonkey Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac
Lincoln_Hawk

Xbox Exclusiv?
Schade..
Aber da kommts ja eh nicht retail
Von daher. ..

SxyxS
I, MANIAC
Gold MAN!AC
SxyxS

Da nuss man aber schon sehr nah vor einem sehr grossen Fernseher sitzen um zu sehen was man da so macht.
(immerhin kann man viel Animation einsparen wenn die Cam 2km weit weg ist)

ShadowXX
I, MANIAC
Anfänger (Level 3)
ShadowXX

Booooh sieht das langweilig aus.

bruenchen
I, MANIAC
Profi (Level 1)
bruenchen

noch ein Spiel was ich möchte 😀

Spacemoonkey
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Spacemoonkey

finds sehr interessant aber befürchte ständige dunkelheit

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Sehr gut.

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Hab ich ne Zeit lang aus den Augen verloren.
Dass es nun schon recht zeitnah erscheint überrascht mich dann etwas.
Hoffe die lange Zeit seit der Ankündigung hat dem Titel mehr gut getan, als ihm geschadet.