Berserk – Gameplay-Schnipsel mit Casca und Judeau

0
64

Koei Tecmo hat jetzt neue Gameplay-Schnipsel zu Berserk veröffentlicht. Diese zeigen Casca und Judeau in Aktion. Das Action-Rollenspiel erscheint weltweit im vierten Quartal für PS4 und Vita.

riccipicci
I, MANIAC
riccipicci

Ich finde es auch sehr schade, dass sie aus dem Spiel auch wieder so einen DW-Abklatsch machen! Ich finde das Design der Figuren auch sehr gut gelungen, aber hätte man bei der sehr guten Story von Berserk nicht lieber ein Rollenspiel oder einen Action Adventure daraus machen können? Muss es denn der 30. Ableger von Dinasty Warriors sein?!

Gast

Glaub die PS3 Version bleibt in Japan.

WadeHade
I, MANIAC
WadeHade

Moment mal, laut Video erscheint das Spiel ebenfalls für PS3.

bitt0r
I, MANIAC
bitt0r

[quote=Lincoln_Hawk]

Schrecklich. …das ist tasächlich wieder ein D.W.
Wer das sega DC game kennt
Wird hierbei erbrechen…

[/quote]falsch.wer das dreamcast-berserk kennt, wird an wänden hängen bleiben.

Gast

[quote=Lincoln_Hawk]

Schrecklich. …das ist tasächlich wieder ein D.W.
Wer das sega DC game kennt
Wird hierbei erbrechen…

[/quote]Auf keinen Fall. Das Dreamcast Spiel war schon ok damals, würde ich heute aber kaum noch anfassen wollen. Das Berserk Spiel für die PS2 fand ich da besser. Zudem ist das Spiel auf Dreamcast, nicht der Ursprung von Berserk, sondern der Manga. Hab das Gefühl, manche denken, Berserk wurde auf der Dreamcast geboren. Musou passt gut zu Berserk. Omega Force ist ein gutes Studio. Die Reaktion zum neuen Spiel, sind zum größten Teil, sehr positiv. Nichts mit erbrechen 🙂

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Stimmt,mir ist der Name bloß entfallen,obwohl es schon zig Teile von der Serie gibt,die sich genauso ähneln wie ein Gegner dem anderen…

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Schrecklich. …das ist tasächlich wieder ein D.W. Wer das sega DC game kennt Wird hierbei erbrechen…

Konoe A. mercury
I, MANIAC
Konoe A. mercury

Die Charaktermodelle sind wirklich super geworden, passen perfekt zu ihren Vorbildern. Ich hoffe wirklich, dass sie die Charaktere und Story nicht zu sehr verhunzen. Das “”sexy”” Pre-Order Kostüm lässt schon mal nichts gutes erahnen.

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Sich direkt in Luft auflösende Gegner sind nicht mehr zeitgemäß,finde ich,ist aber wohl dem Massenaufkommen geschuldet.