Bethesda

0
52

Die australische Behörde zur Prüfung von Altersfreigaben für Videospiele listete ein neues Spiel von Bethesda:

“Endless Summer” soll es heißen, doch der Name bekommt aber erstmal dicke Anführungszeichen – denn beim australischen Classification Board kann man auch Spiele unter Phantasienamen einreichen. Damit hat es den gleichen Namen wie einer der wohl berühmtesten Surfer-Filme – doch das soll die Spekulationen vermutlich nur in eine falsche Richtung lenken.

Die weiteren Infos: Es soll sich um einen Horror-Titel handeln und als Autor wird Bethesda Softworks LLC genannt; doch dies ist der Publishig-Arm der Firma, insofern kann das Spiel nicht nur vom eigenen Entwicklungsstudio Bethesda Game Studios stammen, sondern auch von einem der vielen Entwickler unter der Bethesda-Flagge.

Als erstes könnte man das kürzlich enthüllte The Evil Within von Shinji Mikami vermuten – doch das dürfte noch nicht so weit gediehen sein, als das schon eine prüffähige, endgültige Version vorliegen könnte.

Welches Spiel würdet Ihr hinter “Endless Summer” vermuten?

booyakasha_1980
I, MANIAC
booyakasha_1980

ah, DOOM IV!bitte, BITTE!

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

klingt nach der Spieleflaute für WiiU

Sakaro
I, MANIAC
Sakaro

Vielleicht ist es auch eine Neuveröffentlichung von dieser grauenhaften Monrose Single von vor ein paar Jahren 😀

Gast

@Bitt0rKlar,auf St.Virgin verbringen alle geschlechtsreifen Girls der Welt ihre “”Virgin”” Holidays!Sowas wie “”Spring Break””!!So das erste Mal…aber lassen wir das!@SxyxsMir sind alle Jungfrauen heilig!!

bitt0r
I, MANIAC
bitt0r

ich weiß, was du letzten sommer getan hast.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

nur heilige(st.) jungfrauenalso nur maria u johanna von orleon.ist also wenig los auf der insel.das reicht nicht mal zu einer runde skat.daher auch der Hera Lindt kitschromantitel “”endloser sommer”” weil endlos viel langeweile.

Ullus
I, MANIAC
Ullus

Meine lieben Bethesda Entwickler,Ihr solltet den Namen dieses Games dringend umändern lassen, sonst droht noch eine Namensklage wegen Patentrechtverletzung…..Denn “”Endless Summer”” ist ein Techno Song von “”Scooter””.Dann wirds für Bethesda nicht so Hyper, Hyper……..!

bitt0r
I, MANIAC
bitt0r

[quote=fenris21]

St.Virgin

[/quote]machen da nur jungfrauen urlaub?

Gast

Die Story von “”Endless Summer”” ist doch Internetnutzern in Auszügen bekannt!Plot: Emilio,Barkeeper an einer Strandbar, wird Zeuge wie sein Urlaubsresort auf St.Virgin Ziel eines unfassbaren Klimaexperiments wird!Don Pablo,in den 70igern Alleinherrscher auf St.Virgin, hat mit Hilfe der Nordkoreaner und Kubaner aus demExil die “”Bio”” Waffe “”Endless Summer”” entwickelt/benutzt.Dies sollte zu dauerhaften 45%Celsius führen um das “”Narco”” Imperium von Don Pablo zu pushen!!Leider ist was schief gegangen und alle Urlauber haben sich in Zombies verwandelt!!!Emilio und sein Kollege Ernesto nehmen entschlossen den Kampf auf,um ihre Trinkgelder und Liebschaftenmit zahlungkräftigen Touristinnen zu retten!Zudem gibts Rätsel und QTE und Traumsequenzen beider Protagonisten!!