Bethesda

0
46

Letzte Woche versprach Bethesdas Vize-Präsident Pete Hines, “erheblich mehr Lärm in diesem Jahr zu machen als im letzten Jahrals Publisher” – gemeint ist natürlich die Lärm der Werbetrommel. Er versprach laut OXM, bald “aufregende” Projekte des Entwicklers und Publishers zu enthüllen.

Nun geht’s offenbar los: Auf Twitter lud man einen kryptischen, kleinen Teaser hoch, dem gestern via Vine ein kurzes Video mit brennenden Sonnenblumen folgte. Bethesda -bzw. auch die Studios, deren Spiele sie veröffentlichen- haben derzeit eine Menge in der Pipeline: The Elder Scrolls Online beispielsweise, ein DLC zu Dishonored (oder gar Nachfolger?) und id Software werkelt an Doom 4 (Rage 2 ist gecancelt).

Rein atmosphärisch könnte zu den Videos Fallout 4 passen, oder auch das erste Spiel von Shinji Mikamis Tango Studios: Mit Projekt Zwei will der Resident Evil-Schöpfer Mikami wieder zu den Wurzeln des Horrorspiels zurückkehren (wir berichteten hier). Pete Hines wiederum hat via Twitter inzwischen schon angedeutet, dass es das Endzeit-RPG nicht sein dürfte…

Spriggan
I, MANIAC
Spriggan

So, die Katze ist aus dem Sack, es ist Zwei 😀

DerPanda
I, MANIAC
DerPanda

@Croc1. news lese ich generell auch wenn mich die spiele nicht interessieren. 2. warum nicht? ich kann doch wie jedes andere mitglied hier im forum meine meinung äußern oder sehe ich das falsch?

Croc
I, MANIAC
Croc

[quote=DerPanda]

da ich die bethesda games eh total langweilig finde wird mich das hier auch kein stück interessieren also ist es mir auch ziemlich egal was da kommt. ob ein fallout 4 oder sonst was.

[/quote]Wenns dich nich die Bohne interessiert… warum liest du die News, und warum machst du dir die Mühe, die für dich absolut uninteressante News zu kommentieren? *rolleyes*

DerPanda
I, MANIAC
DerPanda

da ich die bethesda games eh total langweilig finde wird mich das hier auch kein stück interessieren also ist es mir auch ziemlich egal was da kommt. ob ein fallout 4 oder sonst was.

Morolas
I, MANIAC
Morolas

@Tango StudiosBitte vergesst die U nicht.Ich mag dieses Genre… in dieser Generation war nicht wirklich gutes darunter…und Strassenprügler gibt’s schon lange nicht mehr :o(

Kiryu
I, MANIAC
Kiryu

Soeben den dritten Teaser gesehen,ist definitiv Project Zwei,daran habe ich keine zweifel.Morgen sind wir sowieso schlauer,da enthuellt Bethesda was es ist.

Doublefine
I, MANIAC
Doublefine

Man kann bethesda-RPG´s gerne als Bugfeuerwerk bezeichnen. Trotzdem liefern sie Qualität ab die man sonst nur von Rockstar und Nintendo kennt. Die letzten zwei Jahre am Stück my Game of the year(Skyrim, Dishonored). Egal worum es sich bei diesen uminösen Trailer handeln sollte es wird gespielt!

Mettmardigen
I, MANIAC
Mettmardigen

Dieses moderne Marketing, hab grade erst the Phantom Pain verdaut.