Bigben Interactive – kauft RPG-Entwickler Spiders

1
184

Nun ist es offiziell: Bigben Interactive verkündet die übernahme des französischen Entwicklerstudios Spiders.

Spiders arbeitet gerade noch an GreedFall, das wie geplant am 10. September für PS4 und Xbox One über ihren Noch-Publisher Focus Interactive erscheinen wird wie zuvor etwa The Technomancer oder Bound by Flame.

Damit schnappt sich Bigben bereits das zweite Studio mit Focus-Vergangenheit, zuvor war das bereits by Cyanide der Fall – als Motivation wird unter anderem genannt, dass man nach den bisherigen Übernahmen wie auch noch Kylotonn und Eko Software nun eben auch eine Studio für den Rollenspiel-Bereich hinzufügen wollte.

1 Kommentatoren
Lincoln_Hawk Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Lincoln_Hawk

Codemasters würde ich gerne die wrc Lizenz verpassen oder wieder zurück zu Sony!