BioShock: Macher zeigen ihre Konzeptmappe

0
27

In BioShock schlüpft der Spieler in die Rolle des Agenten Carlos Cuello, um einen geheimnisvollen religiösen Kult zu unterwandern und eine Reiche Erbin aus seinen Fängen zu befreien. Das kommt Euch nicht bekannt vor? Kann es auch nicht – denn für die finale Version des Ego-Shooters haben Irrational Games die Story noch mal komplett über den Haufen geworfen.

Interessant ist es dennoch, wie BioShock ursprünglich geplant war. Das dachten sich wohl auch die Macher und haben die Konzeptmappe veröffentlicht, mit der sie bei Publishern für ihr Spiel geworben haben. Die neun Seiten der Mappe findet Ihr in unserer Galerie.

Mehr zu BioShock:

Dark Alucard
I, MANIAC
Dark Alucard

Leuddee, die News hab ich schon vor ´ner Woche woanders gelesen – etwas mehr Aktualtität, bitte 😉