Black Myth: Wukong – neuer Trailer

3
336

Während des WeGame Tonight 2024 Events in China hat Game Science einen frischen Trailer zu Black Myth: Wukong gezeigt. Darin gab es bewegte Bilder von Story und Kampfsystem zu sehen.

Black Myth: Wukong erscheint am 20. August für PS5 und Xbox Series X.

neuste älteste
Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Ich bekomme nicht genug von Soulslikes. 😊 Und mal abwarten, wie umfangreich tatsächlich der DLC und vor allem Black Myth dann am Ende wirklich werden.
Bei der Grafik hoffe ich doch, dass die dank Unreal Engine 5 gut läuft, wenn sie vorher vernünftig optimiert wurde. Lords of the Fallen sieht ja auch großartig aus und lief anfangs nur dank zu wenig Optimierung unrund. Mittlerweile läuft es super. Sollte also leistungstechnisch schon drin sein. Ich denke auch nicht, dass die PS5 und die Series X auch nur ansatzweise bisher ausgereizt wurden.
Übrigens könnte auch Dragons Dogma 2 was für dich sein. 😉

genpei tomate
I, MANIAC
genpei tomate

Ja, Bort, aber ob die Ps5 so viel Grafik-erträgt, bleibt abzusehen: Sieht nach wie vor sensationell aus und ganz ehrlich, erst ER-Dlc Marathon und sofort im Anschluß Wu-Kong…weiß nicht ob mir das ZU viel ist! 😉
Ich hoffe, die Steuerung läßt sich bei WK komplett umstellen, ich würde sonst direkt nach ER so was von durcheinander kommen! 😛

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Erst der Elden Ring DLC und danach geht’s direkt bei Black Myth weiter. 🤩