Black Myth: Wukong – wird nur einen Schwierigkeitsgrad bieten

9
515

Entwickler Game Science hat in einem Interview erklärt, dass Black Myth: Wukong nur einen Schwierigkeitsgrad bieten wird. Dieser könne auch nicht vom Spieler geändert werden. Gleichzeitig betont man, dass der Schwierigkeitsgrad nicht das gesamte Spiel über gleich bleibt.

Black Myth: Wukong erscheint am 20. August für PS5. Die Version für Xbox Series X folgt etwas später.

neuste älteste
Tabby
I, MANIAC
Tabby

Ach stimmt ja, MS hat ja noch so ein Handikap namens Series S.
Auch so ein Grund von vielen, warum sie heute da stehen, wo sie jetzt sind.
Aber ich schweife vom Thema ab xD

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

auf xbox gibts das problem dass es auch auf der series s laufen muss. darum kam da ja auch baldurs gate 3 verspätet.
jedenfalls wurde die xbox version deswegen auf unbestimmte zeit verschoben mein ich

Tabby
I, MANIAC
Tabby

Hab mal diese Zitate vom Studio gefunden:

“Es ist das erste Mal, dass Game Science weltweit ein Konsolenspiel veröffentlicht”

“Derzeit sind wir mit Einschränkungen bei den Ressourcen konfrontiert, die für Import, Export, Transport, Vertrieb und Verkauf von physischen Discs erforderlich sind.”

“Unser Vertriebsteam arbeitet aktiv daran, diese Probleme zu lösen und Möglichkeiten zu finden, physische Discs anzubieten.”

Gibt es eigentlich schon offizielles Videomaterial zur PS5-Version?
Wäre ja auch möglich, dass es aktuell auf der PS5 noch gar nicht so gut läuft und man eh vielleicht ein paar Patches abwarten sollte.
Hab das jetzt nicht wirklich verfolgt, aber bei der Xbox-Version soll es doch auch irgendwelche Probleme geben, weshalb sie erstmal verschoben wurde, oder?

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

naja kann doch sein dass man sich auf diese weise einen möglichen flop eher leisten kann. warum die nicht abwarten und retail erst nach einem erfolgreichen digi start nachreichen versteh ich aber auch nicht. so wie bei alan wake 2 halt.
die die sich retail kaufen wollen doch gerade die disk haben und keinen download code.

dafür dürfte es dann später ne gepatchte version auf disk geben

genpei tomate
I, MANIAC
genpei tomate

Ich würde es gerne glauben wollen, mit dem “kein Geld” für Retail und so.

Tabby
I, MANIAC
Tabby

Das Studio hat wohl momentan nicht die (finanziellen?) Kapazitäten, um das Spiel auf Disc zu pressen. Selbst die Retail-Version erscheint somit erstmal nur mit einen Download Code. Ich schätze aber mal, falls das Spiel ein kommerzieller Erfolg wird, schieben die bestimmt später noch ne richtige Retail-Version nach. Zumindest wurde die für die Zukunft nicht gänzlich ausgeschlossen.

genpei tomate
I, MANIAC
genpei tomate

“Erscheint am 20. August für PS5”. Nur Digital, oder?

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

hm also wenn es was lineareres wird hätte ich eigentlich ganz gerne höhere grade für spätere durchgänge falls es mich total abholt.
naja vielleicht gibts ja ein schwereres ng+ oder man kann wenigstens auf sowas wie healthupgrades verzichten

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Die Frage ist nur wie schwierig wird es werden und das der Schwierigkeitsgrad das ganze Spiel über gleich bleibt war ja wohl auch nicht anzunehmen.