Black Rock Shooter: The Game

0
73

NIS America gibt bekannt, dass Black Rock Shooter: The Game am 23. April in den USA und einen Tag später auch bei uns im PSN zum Download bereitstehen wird. Ein Preis für den PSP-Titel wurde dagegen nicht genannt.

Geboten wird ein Science-Fiction-Szenario auf einer verwüsteten Erde, wobei durch erfolgreich bestande Missionen neue Waffen, Items und Gadgets freigeschaltet werden können – wie der Trailer und die Bilder in unserer galerie zeigen, sieht die Handheld-Action durchaus vielversprechend aus.

WodahsKcalb
I, MANIAC
WodahsKcalb

Ich hab mir damals die Japan CE geholt, hatte aber bisher keine Zeit zum spielen. Vielleicht lad ich es mir noch runter.

KielerKai
I, MANIAC
KielerKai

Joa, sieht ganz nett aus.

WNxKraid
Gast

Erinnert irgendwie an Sin&Punishment.

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

cooles charakterdesign

Kiryu
I, MANIAC
Kiryu

Endlich,da freu ich mich schon auf den 24.