Blade Chimera – Metroidvania von Team Ladybug kommt im August für Switch

3
188

Das japanische Entwicklerstudio Team Ladybug hat schon ein paar schicke 2D-Metroidvanias wie Touhou Luna Knights und Record of Lodoss War: Deedlit in Wonder Labyrinth auf dem Buckel, auf Ihr neues Werk müssen wir nun allerdings noch etwas warten – aber zum Glück nicht mehr lange.

Denn die Verschiebung von Blade Chimera ist nur relativ kurz, nun soll es statt noch im Frühjahr im August für die Switch soweit sein.

neuste älteste
Tabby
I, MANIAC
Tabby

@Steffen
Zumal sie ja auch nicht auf einzelne Genres festgelegt sind, wie zB Drainus zeigt.
Das nächste Spiel von ihnen darf von mir auch gerne mal ein JRPG sein. 😉

Steffen Heller
Redakteur

@Tabby Geht mir ähnlich. Man weiß zwar, was man kriegt, aber wirkt im Vergleich zu den letzten Spielen dann doch eigenständig genug. 🙂

Tabby
I, MANIAC
Tabby

Wird definitiv im Auge behalten, da der Name Team Ladybug allein schon für Qualität steht.