Blade Strangers – 2D-Prügler für PS4 und Switch angekündigt

4
210


Mit dessen Intro und einem Gameplayvideo daraus kündigt Nicalis oben Blade Strangers an. Der 2D-Prügler wird im Laufe des Sommers für PS4 und Switch veröffentlicht.

3 Kommentatoren
Rudi RatlosLandoBlackHGT Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Rudi Ratlos

Die Action im Vordergrund sieht gut aus, aber die Hintergründe sind äußerst langweilig und einfallslos :/

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Lando

Ich vermute, dass Sony kein Interesse an diesem, und an einigen anderen kleineren Titeln hat, weil ich nur Trailer mit ‘for Nintendo Switch’ am Ende sehe. Nichts auf dem offiziellen PlayStation-Kanal auf YouTube oder auf sonst einer PlayStation-only-Seite. Wenn ich falsch liege und Sony seinen kleineren Games mehr Beachtung schenkt, als von mir vermutet und vom NIS America-Chef herumposaunt, dann bin ich natürlich glücklich. 🙂

BlackHGT
I, MANIAC
Maniac
BlackHGT

Sieht echt gut aus. Kommt auf meine muss ich haben liste.

LandoLando wie kommst Du darauf, das nintendo sich voll um den Titel kümmert und das er Sony am „Allerwertesten“ vorbei geht?
Zumindest hier im Video oder auf der Seite kann man kein indiz dafür finden.

Ausserdem ist es einfacher sich um jeden zu kümmern, wenn die gesamt menge kleiner ist.

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Lando

War das nicht Switch-exklusiv oder macht Nintendo hier wieder bessere Promo? PlayStation scheint der cool aussehende Prügler ziemlich am Arsch vorbei zu gehen. “Was!? Der kritisiert Sony!?” Ja sicher. Weil ich glaube, dass ein Fünkchen an Wahrheit in der Aussage des amerikanischen NIS-Typen steckt, dass der PlayStation-Konzern weniger um nischigere Titel bemüht ist als Big N. Und das nervt mich natürlich – als PlayStation-Fan und eben als Fan von japanischem Nischengedöns.