BlazBlue: Continuum Shift Extend

0
72

Wer auf seiner PlayStation Viat gepflegt prügeln will und auf Charaktere von Marvel, Namco oder Capcom verzichten kann, der wird bekanntlich mit BlazBlue: Continuum Shift Extend bedient – das sagt auch unser Test.

Der europäische Publisher Zen United gönnt Euch jetzt gleich zwei Chancen, Euch selbst davon zu überzeugen:

  • Wer den Kauf per Download nicht scheut, kann bis zum 3. Oktober von einer Preissenkung profitieren: Solange kostet der Klopper nämlich 24,99 Euro und für Mitglieder von PlayStation Plus gar nur 21,25 Euro.
  • Oder Ihr versucht Euer Glück und nehmt an unserem Gewinnspiel-Quickie teil! Unter allen Teilnehmern, die uns bis Montag, dem 10. September um 12 Uhr eine Mail mit dem Betreff “Immer feste drauf!” an gewinnspiel@maniac.de schicken, verlosen wir fünf Download-Codes.

Also viel Glück oder guten Kauf!