Blazing Chrome – Gameplay aus der Arcade-Action mit Retro-Charme

3
687

Mit Blazing Chrome möchte Joymasher den spielerischen Charme der Neunziger wiederbeleben. Jetzt zeigt man uns frisches Gameplay aus dem Actiontitel in dessen Rahmen wir auch die Menüs im 16-Bit-Stil sehen.

Blazing Chrome wird im Laufe des Jahres für PS4 und Switch veröffentlicht.

neuste älteste
genpei tomate
I, MANIAC
genpei tomate

Scheiße sieht das geil aus!
Ich kann es kaum erwarten!!
Mal schauen, ob sie heute die Ghouls n Ghosts Hommage Battle Princess Madelyn in den Shops gewuchtet haben, ich brauche solche Games! 😉

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Jap, sieht wirklich richtig gut aus.
Mich erinnert die Farbpalette und Klangkulisse übrigens auch sehr an SEGAs 16Bit-Konsole.

greenwade
I, MANIAC
greenwade

sieht einfach traumhaft aus! und sogar der sound erinnert an segas 16-bitter!