Bleak Sword DX – Fantasy-Actiontitel für Switch vorgestellt

18
568

Devolver Digital kündigt Bleak Sword DX für Switch an. Ein Trailer bietet uns bewegte Bilder aus dem Fantasy-Actionspiel.

Bleak Sword DX erscheint im weiteren Jahresverlauf.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Äußerst abgefahrener Stil – wird vorgemerkt

Le_Fuldo_X
Gast

n
∑ a(k)
k=😩

q.e.d.
(💙)

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Sie vom Gameplay her definitiv interessant aus. Da kommen bestimmt noch Ports von. Dürfte ja nicht wirklich aufwändig sein.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

finds interssant. hoffentlich kommts irgendwann auch für die anderen konsolen

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Ich finde das sieht sehr interessant aus.

Für mich ist es Kunst.Dem einen gefällt es dem anderen eher nicht.Man sollte sich aber gewisse Ausdrücke vielleicht denken aber hier nicht posten.

Steppberger
Super-M!

q.e.d.

Kara Day
I, MANIAC
Kara Day

Sieht sch….. aus mehr kann ich nicht sagen

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

comment image

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

“Wutschreibschwächen”
*insert random smirk gif/meme*
comment image

genpei tomate
I, MANIAC
genpei tomate

Ähmm..ich bin der letzte, der bei Pixeln Wutschreibdingseritis kriegt, im Gegenteil.
Fühlte mich bei Ulrichs Einwand an sich nicht angesprochen: Wo habe ich denn das Spiel mit einem Wörtchen für seine Pixel Optik kritisiert?
“Eigenwillig” war im Sinne “außergewöhnlich” gemeint.
Warum zocke ich sonst zu 90% auf meinen alten Konsolen und die restlichen 10 teilen sich Returnal, Elden Ring und ein wenig die Switch, äh? 😉

Omnibot
I, MANIAC
Omnibot

das hat style. aber sieht schwierig aus und hab bereits andere kaliber am start (zocke gerade returnal.🥵 und danach demons souls. bin also bis auf weiteres ausgebucht)

Le_Fuldo_X
Gast

Dissen? Wo?

Achso, ja klar …
*my mistake*

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Sieht interessant aus, aber mit Sicherheit nur was für Leute, die sich in Spiele verbeissen können. Leicht wirds kaum sein.

Tabby
Gast

Wer Games von Devolver Digital disst, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Le_Fuldo_X
Gast

@Ulrich

Hey. Pöble Genpei bitte bloss nicht an.
Er schreibt immer total genussvoll, was andere mit verkürzenden Fremdwörtern versuchen.

*no offense, only for me*

Steppberger
Super-M!

Das Original gibt es seit Beginn der Apple Arcade für iOS-Geräte und ist ganz schön gut. Halt nix für Leute, die schon beim Anblick von Retropixeln von Wutschreibschwächen heimgesucht werden.

genpei tomate
I, MANIAC
genpei tomate

Eine der eigenwilligsten Stil-Entscheidungen seit Langem, finde ich. So anspruchslos scheint es auch nicht zu sein, wenn ich mir die Animationen der Gegner anschaue und auf das Timing achte, das sie bei ihren Angriffen abverlangen. Nur die Umgebungen wirken recht statisch.
Ein Game von der Sorte, aus denen ich bei solchen Trailern nie schlau werde, was sie Letzt-endlich taugen.

Kara Day
I, MANIAC
Kara Day

Woooow was für ein Meisterwerk und so eine kake wird hier vorgestellt🤮