Bloodstained: Curse of the Moon – von Inti Creates angekündigt

7
484

Bei Bloodstained: Curse of the Moon handelt es sich um ein versprochenes Stretchgoal der Kickstarter-Kampagne zu Bloodstained: Ritual of the Night, welches Inti Creates mit dem obigen Trailer ankündigt. Die 2D-Action im Retro-Look wird am 24. Mai für PS4, Xbox One, Switch, 3DS und Vita veröffentlicht.

neuste älteste
74smoky
I, MANIAC
Anfänger (Level 1)
74smoky

wer die alten Castlevanias mag, fühlt sich hier sofort zuhause. Ehrlich. Gleich nach den ersten paar Minuten Spielzeit, wollte ich einziehen 😉

MontyRunner
I, MANIAC
Epic MAN!AC
MontyRunner

Die Grafik hat zwar Charme, aber das wird sie auf dem großen Flimmerkasten nicht retten.

FirePhoenix
I, MANIAC
Profi (Level 3)
FirePhoenix

Danijel78Danijel78
Jo, Bloodstained – Ritual of the Night sieht ebenfalls klasse aus, auch ohne 8 bit.
Ist aber auch noch nicht raus, richtig? Hab’s zumindest im XBox Store nicht gesehen 🙁

Danijel78
I, MANIAC
Maniac
Danijel78

Als Kickstarter-Backer freu ich mich natürlich dass das Stretchgoal erreicht wurde und nun das Prequel zum Hauptgame dazu bekomme. Bin ich schon sehr gespannt drauf.
FirePhoenixFirePhoenix : Wenn du das als Pflichtkauf ansiehst, dann Bloodstained- Ritual of the Night wohl erst recht…:)

genpei tomate
I, MANIAC
Gold MAN!AC
genpei tomate

Pflichtkauf!

frankinc
I, MANIAC
Profi (Level 2)
frankinc

Sieht sehr gut aus. Und auch für Vita 🙂

FirePhoenix
I, MANIAC
Profi (Level 3)
FirePhoenix

Hammer !!!
Nie von gehört, definitiv gekauft 😀
Wenn schon kein neues 2D Castlevania mit aktueller Grafik inkl. Pseudo Backround 3D Scrolling kommen will …
“Wo bleibst du nur ?”