Bloodstained: Ritual of the Night – bewegte Bilder von der E3-Demo

0
46

Oben seht Ihr die E3-Demo von Bloodstained: Ritual of the Night in Bewegung. Das Action-Adventure erscheint im ersten Quartal 2018 für PS4, Xbox One, Switch und Vita.

Mahou
I, MANIAC
Mahou

Schön – nicht nur für die Slaystation …

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Soll es ein realistisches Spiel werden oder ein Fantasy Jump & Run mit was Vampiren und so? Warum hat Mario so kurze Beine und kann so hoch hüpfen? Erwischt?

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Was sollen diese komischen X-Beine? Geht mal gar nicht.

Cato
I, MANIAC
Cato

Bis auf die Laufanimationen der Heldin gefällt es mir. Aber die muss unbedingt mal zum Orthopäden und sich wegen ihrer extremen X-Beinigkeit helfen lassen…

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Das Blut hat mir geleckt.

Shadolf
I, MANIAC
Shadolf

Also ich bin ja grosser Iga Fan, aber für meinen Geschmack muss die Grafik einfach noch mehr Detail zulegen. Sieht mir immer noch zu Steril aus. Mir wäre das Ganze ohne hin in nem hochdetailierten 2D pixellook lieber gewesen.

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Sieht ned schlecht aus, aber ein bisschen mehr Speed up/laufen würde gut tun..

Daddler
I, MANIAC
Daddler

Yup, Soundtrack rockt, genauso wie der Rest des Spieles. Schade, dass es noch so lange dauert… 🙂

Darth_Revan_1989
I, MANIAC
Darth_Revan_1989

Der Soundtrack ist echt klasse 🙂