Blue Reflection: Sword of the Girl Who Dances in Illusions – Charakter-Trailer zu Chihiro Inoue

0
38

Entwickler Gust spendiert uns heute einen neuen Charakter-Trailer zu Blue Reflection: Sword of the Girl Who Dances in Illusions. Er stellt uns Chihiro Inoue vor. Das Rollenspiel wird in Japan am 30. März für PS4 und Vita veröffentlicht.

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

So ein Rotz! Nachdem ich einige Dungeon-Trailer gesehen habe konnte ich nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen ob diesem generischen Mist mit künstlich in die Länge gezogenem Titel. Abgesehen von dem ist nämlich nichts an diesem Spiel aussergewöhnlich.

Sawesome16
I, MANIAC
Sawesome16

Kommt das auch nach europa/Nordamerika?Würds gerne für die PS4 kaufen

donkiekung
I, MANIAC
donkiekung

Ich glaube man versucht immer noch die Vita an kleine Jungs zu verkaufen 😉 Da gab es doch mal so eine luschtige Werbung…