Borderlands 2

0
32

Nachdem vor geraumer Zeit bereits neues DLC-Futter für Borderlands 2 angekündigt wurde, war allgemein davon ausgegangen worden, dass dies auch einen zweiten Season Pass bedeutet. Doch dem wird nicht so sein, wie ein Vertreter von Gearbox nun gegenüber Polygon bestätigte.

Demnach habe man gelernt, dass die Fans am liebsten aus den vorhandenen DLCs ihre Favoriten auswählten, um ihr Erlebnis mit dem Spiel möglichst individuell zu gestalten. Außerdem votierten sie damit ja indirekt für die Marschrichtung künftiger Zusatzinhalte.

Übersetzt heißt dies, dass es kein weiteres Rundum-Sorglos-Paket für die neuen DLCs geben wird, sondern diese vielmehr einzeln und ohne irgendwelche preislichen Vorteile gekauft werden müssen.

Gast

Oder man macht es wie ich: Auf eine GotY-Version warten. Ist in jedem Fall die eleganteste und ökonomischste Lösung.

HASaldi404
I, MANIAC
HASaldi404

Oder einfach Sonderangebote abwarten, vor ein paar Wochen gab’s 50% auf fast alle BL2 DLCs, da spart man noch mehr als mit einem Season Pass. 🙂

Cheeky Cherry
I, MANIAC
Cheeky Cherry

Ich glaub einfach mal, dass es nicht mehr genug DLCs geben wird, die einen weiteren Pass rechtfertigen würden.