Borderlands 2 VR – schon bald für PlayStation VR am Start

8
423

Unverhofft kommt oft: Überraschend hat 2K Games heute angekündigt, dass der immer noch beliebte Loot-Shooter Borderlands 2 für Sonys PlayStation VR-Brille erscheint. Und das noch dazu schon in Kürze, denn bereits am 14. Dezember können Fans virtuelle Beute sammeln.

Ob Borderlands 2 VR die Erweiterungen des normalen Spiels beinhaltet, wird nicht erwähnt (dürfte also unwahrscheinlich sein), außerdem geht es nur alleine zur Sache. Dafür gibt es eine neue Zeitlupenfähigkeit, mit der besonders effizient geballert werden kann und es wir sowohl Teleportation als auch normale Bewegung unterstützt.

neuste älteste
out
I, MANIAC
out

Für die PC Version gibt es ja eine VR Mod.

Catchmagic
I, MANIAC
Catchmagic

Alien Isolation wäre wirklich der Hammer. Frage mich ob Ich mich da aufgrund der genialen und Nerven zerreißenden Musikuntermalung überhaupt zum Ende durchkämpfen könnte….dieser Sound 😛

Catchmagic
I, MANIAC
Catchmagic

@rudi-ratlos
So steht es oben im Text:
Ob Borderlands 2 VR die Erweiterungen des normalen Spiels beinhaltet, wird nicht erwähnt (dürfte also unwahrscheinlich sein), außerdem geht es nur alleine zur Sache.
Stimme dir zu dass damit der wichtigste Part fehlt…..verwunderliche Entscheidung!

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

@catchmagic Echt? Nur für Einzelspieler? Das ist ja albern, beraubt es den Spieler doch um den wichtigsten Modus der Serie :/ Die sollen lieber mal mit Teil 3 um die Ecke kommen…

out
I, MANIAC
out

An Alien Isolation als nächsten Wunschkandidaten mußte ich bei der News auch denken. Den Wunsch nach Konvertierungen unterschreib ich.

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Alien Isolation als VR-Version fänd ich übrigens auch interessant. Generell können gerne mehr ältere Ego-Games konvertiert werden.

out
I, MANIAC
out

Oh ha, das ist ja mal geil. Jetzt wäre nur interessant welche Controller unterstützt werden. Move Controller gabs imTrailer. Kann ich mir dank fehlender Sticks nicht so recht vorstellen. Bei Skyrim funktionierte das ganz gut, aber hier bei einem schnellen Shooter?

Catchmagic
I, MANIAC
Catchmagic

Das es nur alleine zur Sache geht stimmt mich ein wenig traurig…wäre ein klasse VR Multiplayer Titel 😉