Borderlands 3 – die ersten 14 Minuten

2
151

Gearbox zeigt uns die ersten 14 Mnuten aus Borderlands 3. In dieser Zeit werden wir mit der grundsätzlichen Bedienung des Ego-Shooters und dessen Spielwelt vertraut gemacht.

Wie es danach weitergeht, können wir ab dem 13. September selbst herausfinden, denn dann ist Borderlands 3 für PS4 und Xbox One erhältlich.

neuste älteste
Maverick
I, MANIAC
Maverick

Hab letztens zum ersten Mal mit Teil 2 angefangen, mir hat’s einen heidenspaß gemacht. Da blizzard mit diablo 4 ja nicht aus dem Arsch kommt, muss ich halt auf loot Shooter zurückgreifen.

Besonders wenn man borderlands mal zu zwei oder dritt gespielt hat macht’s noch viel mehr Laune. Teil 3 ist jedenfalls vorbestellt, ich freue mich extrem.

NikeX
I, MANIAC
NikeX

Borderlands 2 ist echt gut gealtert! Moment!
Die ersten 5 Min. sind wie die sprechenden Figuren im Märchengarten des Europaparks.
Licht und Polygone sind besser geworden, Sound ist o.k.
Spätestens bei Lilith fühlte ich mich an die Pilotin aus Nachts im Museum erinnert.
Und noch ne toughe Lady.
Mit mir und Borderlands wirds nie was.