Borderlands 3 – mit umfangreicher Hauptgeschichte

1
165

Creative Director Paul Sage hat jetzt gegenüber VentureBeat verraten, wie umfangeich die Hauptgeschichte von Borderlands 3 ausfallen wird. Demnach benötigen wir hier rund 35 Stunden, bis wir die Endsequenz zu Gesicht bekommen. Obendrauf gibt es aber natürlich noch zahlreiche Nebenmissionen, die wir in Angriff nehmen können.

Borderlands 3 erscheint am 13. September für PS4 und Xbox One.

 

1 Kommentatoren
Maverick Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Maverick
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Maverick

Hab dank ps plus letztens mal mit dem zweiten angefangen und nun suchte ich es ohne ende, komme nicht mehr davon los.
Lässt sich auch toll spielen, 4K Auflösung, 60 fps und dass gunplay ist herrlich. Und der Humor ist so herrlich schwarz und teils böse.
Auf Teil 3 freu ich mich nun wie bolle, sieht nochmal eine ecke schicker aus, daher muss ich dass day1 haben.

Evtl daddelt dass hier ja auch wer.