Borderlands 3 – zwei Grafikoptionen auf PlayStation 4 Pro

6
536

Gearbox gibt bekannt, dass sich Besitzer einer PlayStation 4 Pro auf zwei verschiedene Grafikoptionen in Borderlands 3 freuen dürfen. So sieht der Titel entweder dank höherer Auflösung richtig schick aus, hat dann aber nur 30 Bilder pro Sekunde oder die Auflösung ist niedriger bei einer deutlich höheren Bildrate (es wird dabei aber nicht explizit von 60 Bildern pro Sekunde gesprochen). Gearbox hebt zudem hervor, dass Borderlands 3 dank Supersampling auch auf Fernsehern mit 1080p-Auflösung sehr gut aussieht.

Borderlands 3 erscheint am 13. September für PS4 und Xbox One.

6 Kommentatoren
ChrisKongBort1978Maverickoc1dD00M82 Letzte Kommentartoren
neuste älteste
ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Ob man sich jetzt darüber freuen muss, sei mal dahingestellt. Ein sowohl als auch ist immer noch besser als ein entweder oder.

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

Scheint zumindest keine News wert zu sein… 😝

Maverick
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Maverick

Werd mir ein ast lachen wenn x Besitzer auch nur wählen können.

oc1d
I, MANIAC
Profi (Level 2)
oc1d

Danke fuer diese Option!!

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Und Xbox One X Besitzer bekommen dann hohe Auflösung UND mehr Frames?

out
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
out

Dann hoffe ich mal, das die X dann stabile 60fps bietet.