Borderlands – Verfilmung in der Mache

2
109

The Hollywood Reporter vermeldet, dass eine Verfilmung von Borderlands bei Lionsgate in der Mache ist. Als Director fungiert Eli Roth, der in der Vergangenheit schon für “Cabin Fever” oder “Hostel” verantwortlich war.

Wann der Borderlands-Film in den Kinos anläuft, steht bisher noch nicht fest. Aber bis dahin können wir ja noch ausführlich Borderlands 3 spielen, das seit 13. September 2019 für PS4 und Xbox One erhältlich ist.

neuste älteste
Riffmaster_Rick
I, MANIAC
Intermediate (Level 1)
Riffmaster_Rick

Bin ja mal gespannt, ob der Film eine ähnliche Entwicklung nimmt wie jener von Uncharted. Da wurden inzwischen fünf oder sechs Regisseure verschlissen.

Zack1978
Mitglied
Maniac
Zack1978

Eli Roth?
Das könnte vielleicht sogar passen.
Bin mal auf einen Trailer gespannt.