Bright Memory: Infinite – Gameplay-Trailer von der gamescom

3
152

Im Rahmen der Future Games Show der gamescom präsentierte Playism einen neuen Gameplay-Trailer zu Bright Memory: Infinite. Dieser bestand aus überwiegend flotten Sequenzen und machte Lust auf den Shooter.

Bright Memory: Infinite hat noch kenen Releasetermin, ist aber für PS4, Xbox One und Xbox Series X in Entwicklung.

neuste älteste
bruenchen
I, MANIAC
bruenchen

Also wenn das Spiel zwischen 6 und 8 Stunden lang wird, dann gebe ich dem ne Chance, aber bei längerer Spieldauer sieht es für mich nicht so aus als wenn es mich fesseln würde.

riccipicci
I, MANIAC
riccipicci

Das sieht ja ziemlich geil aus! Habe durch den Trailer richtig Bock darauf bekommen!

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Ich hatte mit Bright Memory am PC schon gut Spaß. Hoffe die Langfassung wird da nochmal gut was draufsetzen.