Bright Memory: Infinite – Shooter-Action kommt auch für Xbox Series X

3
153

Entwickler FYQD-Studio stellt uns Bright Memory: Infinite jetzt auch für Xbox Series X vor, nachdem der Titel bisher nur für PS4 und Xbox One angekündigt war. In dem Next-Gen-Shooter stehen wir im Jahr 2036 in einer futuristischen Metropole einem unerklärlichen Himmelsphänomen gegenüber. Der zugehörige Trailer gefällt durch schicke Regen- und Windeffekte.

Bright Memory: Infinite hat bisher noch keinen Releasetermin.

neuste älteste
Zerodjin
I, MANIAC
Zerodjin

Interessant und gefällt. Hier ein bisschen mehr an Infos und Gameplay:
https://www.youtube.com/watch?v=yvnE0b1Ef6g

greenwade
I, MANIAC
greenwade

das sieht aus wie ein remaster von Shadow Warrior 2.

bruenchen
I, MANIAC
bruenchen

Also find schon cool das die Grundfassung anscheinend eine Person alleine entwickelt hat, aber ich find diese ganzen Effekte zusammen einfach zu überladen und gehe davon aus das sich das möglicherweise schnell abnutzt.