Broken Age – Double Fines Abenteuer kommt Ende April für PS4 und Vita

0
32

Frohe Kunde für Fans von Tim Schafers Werken – sofern sie eine aktuelle Sony-Konsole besitzen: Nachdem bereits das legendäre Grim Fandango in Remastered-Form vor kurzem den Sprung auf PS4 und Vita schaffte, wird am 29. April auch das via Kickstarter finanzierte Adventure Broken Age für beide Systeme erscheinen!

Besondern schön: Laut Ankündigung im PlayStation Blog bekommen wir gleich die komplette Version (auf PC & Co. wurde Borken Age aus Produktionsgründen in zwei Teile gesplittet) und Cross Buy sowie Cross Save werden unterstützt – nur der Preis wird noch nicht verraten.

Außerdem finden sich im Blog weiter unten in den Kommentaren Hinweise darauf, dass die bislang in Europa verschollene PS4-Fassung von Costume Quest 2 doch noch auftauchen könnte. Die hat dann zwar das thematisch dazu passende Halloween ziemlich klar verpasst, aber es gilt: Besser spät als nie…