Bruce Campbell über seine Rolle als “Extrem-Reporter” in Amazing Spider-Man

0
81

Bruce Campbell hatte bereits Gastauftritte in verschiedenen Spider-ManFilmen leider wird der kommende Amazing Spider-Man hier eine Ausnahme bilden. Es ist zwar Spekulation, aber ein möglicher Grund: Sein alter Jugendfreund Sam Raimi, der mit Campbell in der Hauptrolle bekanntermaßen Tanz der Teufel und deren Nachfolger abdrehte, sollte eigentlich Regie in Spider-Man 4 führen, überwarf sich aber mit Sony. Der Streifen bekam einen neuen Regisseur (Marc Webb) eine neuen Hauptdarsteller (statt Tobey Maguire kommt Andrew Garfield) und wurde in The Amazing Spider-Man umgetauft.

Immerhin – im Spiel zum Film bekam er eine Rolle: Campbell wird den “Extrem-Reporter” darstellen, der Spidey in Nebenmissionen des Spiels vor trickreiche oder sportliche Aufgaben stellt. Er schwebt dabei in einem Luftschiff über New York City und folgt ihm auf Schritt und Tritt und nervt den arachniden Kletterkünstler mit trashig-sarkastischen Kommentaren. Eine Rolle, die Campbell natürlich bestens ausfüllt zumal, wie er im Video berichtet, er viel mit dem “Extreme-Reporter” gemeinsam hätte, wie beispielsweise dessen hohe Intelligenzna klar, Bruce…

The Amazing Spider-Man kommt hierzulande am 3. Juli in die Kinos. Das Spiel gleichen Namens, in dem auch Spidey-Schöpfer Stan Lee spielbar sein wird, erscheint nächste Woche für Xbox 360, PS3, Wii, DS und 3DS.

HIMitsu
I, MANIAC
HIMitsu

@asaziel: Haha, das war der erste Satz der mir auch einfiel ^^Liebte damals Brisco County jr 🙂

Mustafa
I, MANIAC
Mustafa

Bruce Campbell… you’re my number one… GUUUUUUUUUY!Na das ist mal cool, muss aber sagen dass mich das nicht wirklich zum Kauf überredet… mal schauen, wie das Game so wird.Schade dass er nicht im Film vorkommt (in den anderen Spidey-Streifen war er DAS Highlight!), aber andererseits finde ich’s herzig, dass er so zu seinem Freund Sam hält. Zumindest kommt’s mir so vor.

Gast

Teil 1Teil 2Teil 3Teil 4Teil 5

WNxKraid
Gast

Marvel hat das in den Comics doch auch schon des öffteren gemacht, das die Geschichte einfach mal wieder von vorn erzählt wird und dabei dezente Veränderungen erfährt.Ich glaub die begründen das mit Paralell-Universen.Also Spiderman 1-3 spielen in nem anderen Universum als The Amazing Spiderman.Anscheinend gehts diesmal auch gegen die Echse und nicht gegen den grünen Kobold, wie in Spiderman 1.Mal schaun, wenn der auch in 2D kommt, dann schau ich mir den evtl. mal an.

Gast

den film zieh ich mir nicht rein….dafür ist mir die story noch viel zu bekannt…. wenn man schon die serie rebootet dann erwarte ich das man es gänzlich anders macht, ähnlich wie Nolan mit Batman.

Lars Tuncay
I, MANIAC
Lars Tuncay

Den Starttermin hat Sony vor zwei Wochen vorverlegt auf den 27.6. Spiel und Film kommen nun also beide bereits in der kommenden Woche.

Transparenz Kubus
I, MANIAC
Transparenz Kubus

hehe, ich kann jedem nur empfehlen Bruce auf Twitter zu folgen. Grandios wie er mit Fans umgeht!

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Wer auf richtig Trash mit Niveau steht sollte sich CampbellsBobba Ho Tep angucken:Mit Elvis und JFK in einem Altersheim die eine Mumie bekämpfen

Black Kaindar
I, MANIAC
Black Kaindar

Ich will Evil Dead 4!!!!!

Pariah
I, MANIAC
Pariah

Ein echter Held.

Asaziel
I, MANIAC
Asaziel

Bruce Campbell ist Kult.