Bubsy: The Woolies Strike Back – Halloween-Trailer lässt schaudern

5
353

Ganz schön gruselig: Das Comeback von Rotluchs Bubsy, der unter den Fittichen von Black Forest Games ein Hüpfabenteuer erlebt, das verdächtig an deren Giana Sisters: Twisted Dreams erinnert, steht unmittelbar vor der Tür: Schon am 31. Oktober soll Bubsy: The Woolies Strike Back für PS4 erscheinen – also passend zu Halloween, wie obiger Trailer thematisiert.

neuste älteste
Skywalker2912
I, MANIAC
Skywalker2912

Dann ist das Datum oben falsch…

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

@skywalker2912
Laut Steam erscheint das wirklich am 31.10.17.
Auch eine kurze Google-Suche ergab das gleiche.
Ob wir Europäer da n Extra-Release bekommen? Vermute eher nicht.

Skywalker2912
I, MANIAC
Skywalker2912

Am Ende vom Trailer steht 31.10.17…Oder gilt der Termin nur für USA?

D00M82
Moderator
D00M82

Ich mochte das Spiel damals auf dem SNES, obwohl es nicht sonderlich gut war.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Da gruselt’s mich aber wirklich …

Ich mag das Giana Sisters von Black Forest Games, aber so ziemlich alles davon dann einfach über Bubsy drüberzustülpen erscheint mir irgendwie falsch …