Bugsnax – abgedrehtes Adventure für PS4 & PS5 vorgestellt

4
325

Yound Horses kündigt Bugsnax an. Im ersten Trailer hinterlässt das abgedrehte Adventure einen soliden Eindruck und verspricht Kurzweil.

Bugsnax erscheint Ende des Jahres für PS4 und PS5.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Was zum… XD Dann doch lieber Knack 3…

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Wirkt wie ein Dreamcast Titel im besseren Gewand.

RYU
I, MANIAC
RYU

Es hatte mit Abstand die bescheidenste Grafik, wird die meisten hier generell weniger interessieren und richtet sich wohl zielsicher an ein jüngeres Publikum. Wie dem auch sei, auch nix für mich, dennoch charmant und finde die Melodie aber einen brachialen Ohrwurm!^^ Musste das ganze WE daran denken! ;D

geohound
I, MANIAC
geohound

Ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll. Sieht ja alles witzig aus, aber das war’s dann auch schon… Man hätte echt mehr Gameplay zeigen sollen bei den ganzen Spielen.