Bulletstorm – erscheint auch für Switch

7
560

Auf der PAX East hat Gearbox Bulletstorm mit dem Untertitel “Duke of Switch Edition” auch für Nintendos Hybridkonsole angekündigt. Inhatlich handelt es sich dabei um eine 1:1-Portierung der Full Clip Edition, welche bereits seit 2017 für PS4 ndn Xbox One erhältlich ist.

Bulletstorm: Duke of Switch Edition erscheint im Sommer für Switch.

neuste älteste
Dune
Mitglied
Dune

Neben Rage mein liebster Hirn aus Spielspaß an Shooter

Zerodjin
I, MANIAC
Zerodjin

Glückwunsch an Nintendo zu dieser Entscheidung und viel Vergnügen den Neugierigen und Entschlossenen. Von einer “Full Clip”-, bzw. “Duke of Switch”-Edition sollte man erwarten dürfen das diese unverändert und komplett auf Cartridge/Modul veröffentlicht wird. Good luck.

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

Super fein. Das werde ich mir bestimmt holen. Hab kein FPS für Switch. Wolfenstein 2 war gut. Aber nach einem Durchlauf wieder verkauft. Bei Wolfenstein reizt mich kein 2ter Durchlauf.
Und Doom, naja, habe ich für XBox One X ? da lohnt es nicht für Switch

Tabby
Gast

Na gut, dann werde ich es mal im Auge behalten.

BigBen
I, MANIAC
BigBen

1:1 Portierung der Full Clip Edition bedeutet logischerweise uncut…
…für mich wäre relevant,ob das Spiel diesmal ohne “Download-Kot” o.ä. komplett auf der Karte ist…

Tabby
Gast

Ist die deutsche PS4 und One Fassung uncut?
Ich weiß nur das PS3 und 360 Version geschnitten sind.

D00M82
Moderator
D00M82

Wenn es umgeschnitten erscheint, sollte jeder zuschlagen, der es noch nicht gespielt hat