Bulletstorm: Full Clip Edition – Duke Nukem mit Gastauftritt

0
52

Gearbox Software zeigte in der vergangenen Nacht auf den Game Wards neues Material zu Bulletstorm: Full Clip Edition. Überraschenderweise hatte Duke Nukem darin einen Gastauftritt. Bulletstorm: Full Clip Edition erscheint am 7. April 2017 für PS4 und Xbox One.

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Hey, die sollen das Duke Nukem Forever bitte auch noch mal grafisch stark verbessert raushauen. Auf der PS4 gerne auch mit VR Support im Strip Club. Die Mädels dann bitte auch noch mal ‘kurvenmäßig’ ordentlich aufmöbeln – dürfte dann ein sicherer Hit werden :-)Spielerisch war es ja schon mal gut, fand ich.

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

@OSTD: Lief die Last Gen version nicht auch schon mit 60fps? Ich glaube nämlich schon.Nichtsdestotrotz einer der ganz wenigen Titel die ich vielleicht sogar nochmal kaufen würde.Edit: Hab nochmal nachgeschaut, die Konsolen liefen mit 30 die PC-version mit

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Ich auch.

Gast

Mit 60fps auf jeden Fall gekauft. Bulletstorm hab ich gut gefeiert und hätte auch nochmal Bock drauf.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Da ich Bulletstorm bislang aussen vor ließ, aber Interesse da ist, sag ich nicht nein und mit dem Duke erst recht nicht.

Daddler
I, MANIAC
Daddler

2017 ist gerettet, das “”GeRemastere”” geht “”Gott sei Dank”” weiter… 😉